Phönix – SG Muggensturm 1:5 (0:4)

Verdiente Niederlage im Derby!

Am Sonntagmorgen war die SG Muggensturm die sich aus den Vereinen Ötigheim, Bietigheim, Elchesheim-Illingen und Muggensturm zusammensetzt unser Gast zum nächsten Derby. Den Kampfgeist und Wille das Spiel zu gewinnen wurde bei unserer Mannschaft komplett vermisst. Der Gast konnte spielen wie er wollte und schon in der Halbzeit war die Partie entschieden. In Hälfte Zwei konnten wir das Spiel dann offener gestalten, da wir zumindest in den Zweikämpfen uns deutlich gesteigert hatten. Alles in allem war es jedoch eine verdiente Niederlage. Jungs Kopf hoch solche Spiele gibt es auch und gehören dazu! Am kommenden Sonntag können wir uns um 11 Uhr im Schulzentrum in Baden Baden gegen den FV Oos wieder rehabilitieren.

Sponsoren der B-Junioren
Blitzschnell_cuttedauto_kühn
Wir auf Facebook

About Stefan Deck