Phönix – SG Iffezheim 2:0 (0:0)

Holpriger Rückrundenauftakt

Am sonnigen Sonntagmorgen trafen wir zum Auftakt der Rückrunde auf die SG Iffezheim, die in der Tabelle genau hinter uns standen. Nach guter Vorbereitung hatten wir uns einiges vorgenommen konnten dieses Vorhaben nur äußerst selten abrufen und den zahlreichen Zuschauern präsentieren. Nach schwacher erster Hälfte hatten wir in der zweiten Halbzeit eine gute Phase die wir mit 2 Toren auch belohnen konnten. Somit starten wir mit einem 2:0 Sieg in die Rückrunde. Am kommenden Samstag müssen wir uns deutlich steigern wollen wir auch in Söllingen etwas Zählbares mitnehmen. Spielbeginn in Söllingen ist um 14:15 Uhr.

Vielen Dank sagen die B-Junioren auch an unsere Fans und Zuschauer für die Unterstützung sowie an unsere Zwei Spender die unsere Mannschaftskasse aufbesserten! Das können wir für unser Hüttenwochenende über Ostern gut gebrauchen!

Sponsoren der B-Junioren
Blitzschnell_cuttedauto_kühn
Wir auf Facebook

About Stefan Deck