FC Phönix Durmersheim Damen- FV Baden-Oos

Nach dem verlorenen Pokalspiel am 11.09.2016, trafen wir am Sonntag erneut auf den Aufsteiger Baden-Oos.
Es bot sich von beiden Seiten ein gutes Spiel, gute Chancen und schöne Kombinationen. Trotzdem stand es bis zur Halbzeitpause noch 0:0, was man den Offensivkräften beider Mannschaften zuzuschreiben hat. Nach der Pause waren wir da und spielten die ersten 7 Minuten schönen Fußball. Doch die vielen erspielten und sicheren Torchancen wurden leider nicht genutzt. Baden- Oos spielte auf Konter womit unsere Abwehr, rund um die heute stark spielende Janet Weizenhöfer, zu kämpfen hatte. Somit kam es in der 52 Minute zu einem Elfmeter, der diesmal sicher verwandelt wurde.
Danach beschränkte sich Baden-Oos weitestgehend auf die Defensive. In der 70 Minute war es Meike Pelic, die den wohlverdienten Ausgleichtreffer schoss.
Vielen Dank an unseren Sponsor JEB Maschinenbau für die neuen Trikots.

jebmaschinenbau

Wir auf Facebook

About Meike Pelic