2. Platz in Graben-Neudorf

Am Freitagmittag machten wir uns mit 8 Spielern auf den Weg in die Pestalozzihalle von Graben-Neudorf um beim dortigen Hallenturnier teilzunehmen. Nach der Ankunft erhielten wir die Nachricht, dass nur noch 7 Mannschaften teilnehmen und jede Mannschaft gegen jede spielt. Somit waren uns 6 Spiele garantiert was zur Vorbereitung auf die Rückrunde uns recht kam. Im ersten Spiel spielten wir wie so oft bei Hallenturnieren verschlafen und kassierten verdient wenn auch unnötig eine 1:4 Klatsche. Da dies die einzige Niederlage gegen den späteren Turniersieger war konnten wir überraschend aber dennoch verdient den 2. Platz erreichen.

 

Phönix – SG Untergrombach       1:4

Phönix – FC Südstern                   3:2

Phönix – SV 98 Schwetzingen     1:1

Phönix – Graben-Neudorf            1:0

Phönix – FC Friedrichstal             1:1

Phönix – SG Blankenloch             3:2

 

Sponsoren der B-Junioren
Blitzschnell_cuttedauto_kühn
Wir auf Facebook

About Stefan Deck